Aktuelle Zeit: 19. Februar 2018, 16:41






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Runde 8: Vienna Velocity vs D´Oaxe 
Autor Nachricht
Schiedsrichter
Benutzeravatar

Registriert: 21. Januar 2012, 22:09
Beiträge: 1139
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Beitrag Runde 8: Vienna Velocity vs D´Oaxe
Auszug aus dem Fanmagazin de Vienna Velocity:

31.000 (davon 18.000 Velocity Anhänger) fanden sich zum verspäteten Oktober Klassiker Orks vs Menschen im Stadion ein.
Die Velocity Spieler starteten mit Angriffsrecht und absolut übermotiviert:
Noch bevor sich einer der Grünlinge überhaubt bewegt hatte war der Troll KO geschlagen und ein Schwarzork in die Verletzenbox (AG-1) gefoult.
Die Oaxse konnten sich von diesem Blitzstart der Velocity nie richtig erholen.
Statt in die Rolle der Schmerzverteiler zu kommen lagen sie selbst ständig am Boden und waren somit vorrangig mit Aufstehen beschäftigt.
Die kleinen Menschlein hingegen waren auf den Geschmack gekommen in Überzahl auf liegende Gegner einzudreschen:
Peter das Ekel foulte einen weiteren Schwarzork in die verletzten Box, Stefan Christian Hofer tötete den Goblin, 2 Orks wurden KO gehaun einer vom Spielfeld geschubst und die übrigen überredet in der Horizontalen zu verweilen. Die Velocity Spieler hatten ihre inneren Dämonen endlich vollends entfesselt(6 Monate früher wäre besser gewesen, aber was solls)
So arg und greislich trieben es die Velocity Spieler, dass zum Schock der angereisten 31.000 der Oaxe Coach das Handtuch warf.
-> Aufgabe und somit 2:0.

Jetzt verdreschen wir zum Liga Abschluss noch ein paar Amazonen und können mit gutem Gefühl, wenn auch leider ohne Titel, auf die Saison 2013 zurückblicken.
Bring it On Görligörs!


22. November 2013, 11:50
Profil
Ligaspieler
Benutzeravatar

Registriert: 29. Januar 2011, 11:54
Beiträge: 673
Beitrag Re: Runde 8: Vienna Velocity vs D´Oaxe
"Orks" & "aufgeben" in einem Satz ... ich versuch schon eine Weile, das irgendwie auf die Reihe zu kriegen, aber das is ein bisschen so, als würde man sagen: "Die Sonne riecht laut". irgendein Wichtigtuer hat für sowas mal die treffende Bezeichnung als "sinnloser Satz" gefunden.

Manche Dinge kann man nicht verstehen, und manche Dinge will man nicht verstehen; in diesem Fall trifft, glaub ich, beides zu.

_________________
I know that human being and fish can coexist peacefully


23. November 2013, 19:21
Profil
Schiedsrichter
Benutzeravatar

Registriert: 21. Januar 2012, 22:09
Beiträge: 1139
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Runde 8: Vienna Velocity vs D´Oaxe
Erik muss vorher Nuffle ins Gesicht gepisst haben. Nuffle hat mich mit den Würfeln dermaßen gesegnet, dass ich 0 Turnovers produziert und 0 Rerolls verbraucht hatte bis zur Aufgabe. Vor allem aber habe ich die Rüstung 9 der Orks weggewürfelt als wären sie Waldelfen.

Vielleicht ist aber diese Aufgabe just das Opfer gewesen, dass Nuffle gebraucht hat um Erik wieder seine Zuwendung zu schenken. Wer weiß das schon. Was dann dabei rauskommen kann hat er im Erstrundenmatch gegen Dich demonstriert.


24. November 2013, 13:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron


Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de